Neuer Schneeschuh gesucht ?

Heute hab ich die Prospekte durchgeblättert, die immer haufenweise so ins Haus kommen und da war auch einer vom INTERSPORT dabei, in dem ein TSL“Highlander“ angeboten wird. Ich habe mir dieses Modell vor knapp 2 Jahren gekauft und bin damit sehr zufrieden, insbesondere der Halt des Vorfusses ist durch die BOA-Verschlusstechnik optimal.

Bei dem vorliegenden Angebot passt jedenfalls das Preis-Leistungsverhältnis. Wenn also jemand auf der Suche nach einem neuen Modell ist oder daran denkt, in das Schneeschuhwandern einzusteigen, wäre das eine gute Gelegenheit.

Und übrigens, übermorgen Samstag ist die Wanderung zur Edelbranddestillerie Sammerhof geplant, wahrscheinlich die letzte Möglichkeit was zu unternehmen vor dem nächsten Lockdown. Dass der nun auch für geimpfte Personen gelten soll, bedaure ich, der selbst schon 3 mal geimpft ist, natürlich sehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: