Nicht doch Lust auf Grado ?

Bevor ich jetzt wieder 2 Tage für Manfred Angerer’s Abenteuer Management mit Schulkindern die Natur erleben darf, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich nach der verletzungsbedingten Absage von Hans noch einen Platz für die Tour von Villach nach Grado von 29 09 bis 03 10 frei hätte. Bis Freitag lasse ich ihn noch offen, dann werde ich Bahnfahrt, Hotelzimmer und Busshuttle stornieren. Bei Fragen dazu bitte einfach anrufen.
wandernmitandern.com/aktuelles/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: