Schneeschuhwandern auf der Tauplitz

Kommenden Freitag, 26 03, biete ich eine geführte Schneeschuhwanderung auf der Tauplitz an. Ausgehend vom Parkplatz am Ende der mautpflichtigen Alpenstraße, die in Bad Mitterndorf beginnt, geht es zuerst auf verschneiten Waldpfaden nach Osten zum Linzer Haus, dann westwärts hinunter zum Großsee und von dort steigen wir noch zum Kriemandl Richtung Lawinenstein auf. Am Rand der Schipiste geht es wieder zurück zum Parkplatz.

Dauer ca, 4 Stunden, Streckenlänge 10 km, 300 hm gesamt. Treffpunkt um 10.00 Uhr am Parkplatz Tauplitzalm (47,59338 13,98616)

Wir bewegen uns im sicheren Gelände, LVS daher nicht notwendig, andererseits auch nie falsch es mitzuführen. Verpflichtend ist aber die Vorlage eines negativen Antigen-Schnelltest, nicht älter als 48 Stunden.

Kosten € 25,– pro Person, für 2 Personen kann ich für je € 15,– die Mitnahme ab Gmunden im Auto anbieten. Bei Interesse zwecks Absprache von Details bitte telefonisch melden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: