Erkundungstour im Saarland

Morgen darf ich endlich wieder was Offizielles unternehmen, im Auftrag der Donau-Touristik darf ich im Saarland eine Sternradtour im Detail erkunden, die dieses erfolgreiche Radreiseunternehmen im Programm hat. Insgesamt 5 Touren darf ich dort abradeln, den GPS-Track aufzeichnen und eine brauchbare Routenbeschreibung formulieren. Leider sind einerseits die aktuellen Einschränkungen aufgrund der COVID-Situation auch im Saarland wieder massiv und andererseits auch der Wetterbericht für die nächsten Tage keineswegs berauschend. Aber das ist halt so, ich muss es nehmen wie es ist.

Ich werde Euch jedenfalls von meinen Eindrücken dort berichten, auch wenn die Fotos nicht mit Sonnenschein glänzen werden.

Außerdem freue ich mich heute sehr über den Artikel in der Salzkammergutausgabe der OÖN.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: