Update für die beiden Touren diese Woche

Auch wenn der Wetterbericht für die nächsten Tage nicht sehr erbaulich ist, glaube ich daran, dass es meistens nicht so schlecht ist, wie vielleicht möglich.

Die Hopfenkönigwanderung morgen Mittwoch findet also auch bei kühlem regnerischen Wetter statt, da es am Weg praktisch keine Stellen gibt, wo durch Rutschgefahr auch erhöhte Verletzungsgefahr bestehen würde. Anmeldungen sind also nach wie vor möglich.

Für die MTB-Tour am Freitag wäre halbwegs trockenes Wetter schon Voraussetzung für die Durchführung, da man beim Radeln im Regeln erfahrungsgemäß schon bis auf die Haut nass werden könnte. Da werde ich erst am Donnerstag anhand der dann aktuellen Prognosen entscheiden, ob es zu einer Durchführung kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: