Hurra, es ist Winter !

Sehr überrascht war ich heute morgen, dass es so viel geschneit hat hier bei uns. Da hab ich natürlich gleich einmal meine Schneeschuhe hervorgeholt und bin vom Mülibankerl auf den Grünberg gestapft. Und ja, dort oben ist wirklich Winter !

Schon vom Parkplatz weg waren es ca. 15 cm schöner, trockener Schnee und oben dann fast doppelt so viel. Und viele waren auch schon mit den Tourenski unterwegs und wenn die nicht gerade nagelneu waren, hat sich die Abfahrt im Tiefschnee auch sicher gelohnt.
Vielleicht versuche ich das morgen auch ? Aber auch mit den Schneeschuhen war es ein perfektes Vormittagsvergnügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: