Münster – Die Namensgeberin der Region

Nach einem traumhaften Abendessen mit Sonnenuntergang gestern Abend im Restaurant „flussaufwärts“ in Lüdinghausen (Das Restaurant im Hotel hat leider Montags und Dienstags zu – die haben dort das selbe Problem, gutes Personal zu finden, wie bei uns und das wirkt sich auch auf die Öffnungszeiten aus) ging es heute bei wieder frischen Temperaturen aber wolkenlosem Himmel am Dortmund-Elm-Kanal nach Münster, mit einem kurzen Abstecher nach Senden zur Hälfte. Münster ist wirklich sehr schön, ich hatte genug Zeit, denn zurück ging es mit der Bahn. Hier ein paar Eindrücke:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: