Achensee, wir kommen !

So, morgen geht es los nach Tirol. Ich darf dort vom Hotel Central in Pertisau aus die Teilnehmer der Wintersportwoche des Pensionistenverbandes OÖ bei täglichen Touren begleiten. Leider ist dort (auf ca. 1.000 m !) auch nur sehr wenig Schnee, diejenigen die wegen Langlaufen mitfahren, werden vielleicht etwas enttäuscht sein, da nur wenige Loipen aktuell gespurt sind, aber fürs Schneeschuhwandern sollte es doch reichen. Auf den Webcam-Bildern schaut es zumindest weiß aus., und der Wetterbericht verspricht zwar weder Sonnenschein noch neuen Schnee, aber jedenfalls winterliche Temperaturen. Ich freue mich schon auf die 5 Tage in einem schönen Hotel mit ansprechendem Wellness- und Fitnessbereich und werde Euch gerne davon berichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: