Und noch ein Sahnehäubchen drauf

Wie froh waren wir gestern schon, dass es zumindest 25 cm Neuschnee gab, und heute waren es nochmals 10 cm Pulver. Völlig ausreichend also, um die ansprechende Tour zur Grameialm in Angriff zu nehmen. Gott sei Dank gab es immer wieder genug Möglichkeiten vom präparierten Winterwanderweg in den Tiefschnee daneben auszuweichen, denn dort war heute eine richtige Völkerwanderung. Nicht zuletzt auch deshalb, weil sich die morgendlichen Wolken bald zum großen Teil verzogen hatten und die weißen Gipfel aus dem Blau des Himmels herunterstrahlten. Also wieder ein traumhafter Wintertag für die Teilnehmer der Wintersportwoche des OÖ. Pensionistenverbandes, sehr tüchtig waren sie wieder !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: