Mein Engagement bei den Bergspechten

Wir wissen zwar noch nicht, ob oder wann wir in den nächsten Lockdown schlittern, aber irgendeine Hoffnung gibt es ja immer. Möglicherweise sperren Gastronomie und Beherbergung tatsächlich irgendwann wieder auf- nach Ostern, oder doch erst nach Pfingsten ?

Für 2021 hätte ich jedenfalls einige Touren mit den Bergspechten vor und ich bin schon sehr gespannt, ob es hier zu ausreichenden Buchungen kommen wird, um die Touren auch tatsächlich durchführen zu können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: