Genussradtouren nun erst im Mai

Die Genussradtouren, die der Tourismusverband Traunsee-Almtal eigentlich für April geplant hatte und für die ich den Auftrag zur Führung bekommen habe, mussten nun auf Mitte Mai verschoben werden. Die aktuellen Einschränkungen aufgrund der COVID-19 Situation lassen keine Besserung für Mitte April erwarten und deshalb gibt es neue Termine. Es gibt 2 Termine für Einsteiger und 2 Termine für Fortgeschrittene.

Wenn jemand Interesse hat, bitte beim Tourismusverband unter info@traunsee-almtal.at oder Tel.: +43 7612 74451-19 anmelden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: