Die nächsten Wochen

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich wahrscheinlich keine Touren anbieten können, denn jetzt steht diese Woche mal Arbeit rund ums Haus an (Brennholz holen, hacken, aufrichten), und am Samstag eine schöne Tagestour im Rahmen des Ausflugs des Marktmusikvereins Altmünster.

In der kommenden Woche bin ich eigentlich für eine 4-Tagestour im Programm der Bergspechte verplant, wobei ich noch nicht weiß, ob die tatsächlich zustande kommt.
Wenn das nichts wird, kann ich vielleicht noch die eine oder andere Tagestour kurzfristig einplanen.

In der Kalenderwoche 41 muss der alte Herr Oberst noch zu seiner letzten Übung beim Bundesheer einrücken und die Woche darauf könnte/möchte ich wieder einen Erkundungsauftrag für die DONAU-Touristik in Deidesheim für deren Programm 2022 abwickeln. Es ist also fast schon a bisserl stressig.

Eine große Hilfe bei den Planungsüberlegungen wäre mir, wenn ich die Präferenzen der Leser meiner Seiten besser kennen würde. Ich lege daher nochmals den diesbezüglichen Fragebogen bei, und ich würde mich über Eure Rückmeldungen sehr freuen.

Also bitte ausdrucken, ausfüllen und als Scan oder Foto an mich retournieren.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit,

Richard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: