Die nächsten Wochen

So wie es ausschaut, werde ich im Oktober wohl keine Touren mehr anbieten können. Ab Montag bin ich noch zum wohl letzten mal zu einer 5-tägigen Milizübung beim Bundesheer einberufen und dann geht es gleich weiter nach Deidesheim an der Weinstraße (Baden-Württemberg), wo ich wieder für die DONAU TOURISTIK eine neue 6-tägige Sternradtour für das Programm 2022 erkunden darf. Dann gibt es sicher so einiges rund ums Haus zu tun, aber im November sollten dann noch einige kleine Wanderungen möglich sein.

2 Kommentare zu „Die nächsten Wochen

  1. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute. Ich war heute auf dem Raschberg, ein eher unbekanntes Wanderziel mit einem traumhaften Panoramarundblick ins Salzkammergut. LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: