Radtour nach Grado ausgebucht

Die Radtour von Villach nach Grado von 29 09 bis 03 10 ist ausgebucht, wir fahren allerdings nur zu fünft, da es gar nicht so einfach ist, entsprechende Quartiere zu finden. Nun habe ich aber „alles im Sack“, freue mich auf diese schöne Tour und hoffe auf schönes, trockenes Radlerwetter.

Morgen geht es dann für das Reiseparadies Kastler mit einer Gruppe von 24 Radlern noch einmal in die Prosecco-Weinstraße in Venetien, wo ich schon im Juni einmal war. Diesmal schlafen wir allerdings nicht in Valdobbiadene, sondern in Pieve die Soligo und hängen nach 4 Radtagen noch einen Sightseeingtag in Venedig an. Wird bestimmt wieder wunderschön.

Ein Kommentar zu “Radtour nach Grado ausgebucht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: